#walloffame: Pflegedienst Sonnenschein GmbH 12. April 2021

Der Pflegedienst Sonnenschein wurde am 01.07.1999 von den beiden Geschäftsführerinnen
Sabine Kroy-Leci und Christine Späth gegründet. Seit 01.10.2009 unterstützt zusätzlich
Franziska Schmid als dritte Geschäftsführerin das Unternehmen.

Unser Tätigkeitsfeld betrifft die ambulante Krankenpflege,
hauswirtschaftliche Versorgung und Demenzbetreuung.

Zudem betreiben wir eine Tagespflege, eine Demenzwohngruppe
für 10 Pflegebedürftige und eine betreute Wohnanlage.

Da alle drei Geschäftsführerinnen Mütter sind, ist es für uns selbstverständlich,
Müttern den Wiedereinstieg in ihren Beruf zu ermöglichen und diesen mit der Familie zu vereinbaren.

2019 wurde unser Unternehmen mit dem Johanna-Frank Preis ausgezeichnet.
Wir haben uns besonders mit den mütterfreundlichen Arbeitszeiten, Wunschdienstplan,
Kinderbetreuung im Notfall und Sonderleistungen wie Zuzahlung der Krippen und
Kindergartenbeiträge sowie Erholungspauschalen hervorgehoben.

http://www.sozialstation-sonnenschein.de/

Zurück