Was wären wir ohne unsere Bäckereien? 23. März 2020

Ohne unsere Bäckereien würden wir aktuell ziemlich mau aussehen, wir möchten uns bei allen
Bäckereien bedanken in dieser schwierigen Situation.
Stellvertretend hierzu möchten wir euch heute gerne die Bäckerei Lindner aus Waidhaus vorstellen.
Herr Lindner ist nicht nur Bäckermeister sondern auch Konditor. Er führt die traditionsreiche
Familienbäckerei mit viel Leidenschaft und Liebe. Er sagt:

„Bäcker ist für mich der tollste Beruf auf der Welt“

Klar muss man früh aufstehen, aber ab Mittag hat er Zeit für seine Kinder, die dann
aus der Schule kommen. Berühmt ist die Bäckerei für seine Baumkuchen,
die wie vor 100 Jahren noch mit Holzfeuer gebacken
und ins In- und Ausland verkauft werden.

Wenn du dir vorstellen kannst, eine Ausbildung zum Bäcker / Bäckerin zu machen, melde dich bei uns, wir helfen dir weiter. 

zrb gGmbH
Anne Keté-Ebetina
Luitpoldstr. 24
92637 Weiden
Tel.: 0961 48178 – 68
Mail: anne.kete-ebetina@zrb-weiden.de

Bild von Philippe Ramakers auf Pixabay

Zurück